• Jobs Job bei C + P STAHLBAU GMBH und CO. KG

Betriebselektriker (m/w)

C + P STAHLBAU GMBH und CO. KG

Breidenbach

Breidenbach

Betriebselektriker (m/w) C + P STAHLBAU GMBH und CO. KG Breidenbach Wartung und Instandhaltung unserer elektrischen Betriebs- und Produktionsanlagen (insbesondere der CNC-Maschinen); Installation von neuen Produktionsanlagen; Reinigung und Wartung der Schweißgeräte; kleinere Zuarbeiten in der Fertigung.

»  mit Weitsiht  « Beraten Bauen Begeistern Die Hristmann Feifer Unternehmensgrue Ist Ein Verbund Bedeutender Unternehmen Der Baubranhe Mit Interessanten Nationalen Und Internationalen Baurojekten Im Industrie- Und Gewerbebau Mit Bundesweit Mehreren Niederlassungen Und Roduktionsstandorten Bieten Die Teams Vor Ort Beratung Lanung Selbstständige Abwiklung Und Baubetreuung Im Direkten Kontakt Mit Den Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams In Der -fertigung In Breidenbah Suhen Wir Einen » Betriebselektriker (m/w) «      z Unähst Befristet Mit Der Otion Auf Eine Dauerhafte Anstellung Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Unserer Elektrishen Betriebs- Und Roduktionsanlagen (insbesondere Der N-mashinen) Installation Von Neuen Roduktionsanlagen Reinigung Und Wartung Der Shweißgeräte Kleinere Zuarbeiten In Der Fertigung Ihr Rofil: Abgeshlossene Berufsausbildung Als Betriebselektriker/in Elektroniker/in Für Betriebstehnik Oder Mehatroniker/in Einshlägige Berufserfahrung Erfahrung Als Shlosser/in Von Vorteil Hohe Einsatzbereitshaft Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Leistungsgerehte Vergütung Die Möglihkeit Sih In Ihrem Aufgabengebiet Umfassend Einzubringen Und Sih Ersönlih Weiterzuentwikeln Breit Gefähertes Aufgabengebiet Kollegiales Sehr Gutes Arbeitsklima Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse Gewekt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Er E-mail An Gmbh Und O Kg Z H Frau Ulrike Bonaker In Der Werr 11 · 35719 Angelburg Telefon: 06464 929-210 E-mail: Bewerbung@baude Internet: Wwwbau-freibergde Elektrik Wartung Instandhaltung Instandhalter Betriebsanlagen Produktionsanlagen Anlagenwart Elektroniker Elektronik Betriebstechnik Mechatroniker Bechatronik Breidenbach Hessen Baubranche Industriebau Gewerbebau Stahlbau Betriebselektriker (m/w) Wartung Und Instandhaltung Unserer Elektrischen Betriebs- Und Produktionsanlagen (insbesondere Der CNC-Maschinen) Installation Von Neuen Produktionsanlagen Reinigung Und Wartung Der Schweißgeräte Kleinere Zuarbeiten In Der Fertigung Breidenbach Elektrik Wartung Instandhaltung Instandhalter Betriebsanlagen Produktionsanlagen Anlagenwart Elektroniker Elektronik Betriebstechnik Mechatroniker Bechatronik Breidenbach Hessen Baubranche Industriebau Gewerbebau Stahlbau

Betriebselektriker (m/w)
   C und P STAHLBAU GMBH und CO. KG (Breidenbach)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   vhw care GmbH (HafenCity)

Fachberater für die Bäderausstellung (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Berlin)

IT Application Manager (m/w/d) POS
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Schreventeich)